Der TSV Aitrach e.V.

Der TSV Aitrach e.V. ist Teil des hervorragend ausgeprägten Aitracher Vereinslebens. Er zeichnet sich durch eine große Zahl an Abteilungen und Angeboten aus. Vom Inline-Skaten über Akrobatik bis hin zum Fußball wird ein breit gefächertes Sportangebot dargeboten. Der Verein in all seiner Vielfalt lebt selbstverständlich von seinen Mitgliedern.

Mit über 1000 Mitgliedern ist der TSV der größte Verein am Ort.

Wenn auch sie eines der vielen Angebote des TSV Aitrach e.V. nutzen möchten und Mitglied werden möchten, finden sie hier alle Informationen, die sie dazu benötigen.

Laden Sie sich den Hallenbelegungsplan herunter und finden eine Sportgruppe, die zu Ihnen passt - es ist für jeden etwas dabei.

Jeder ist zu allen Sportangeboten jederzeit willkommen und darf gerne mal reinschnuppern.

Anmeldeformulare gibt´s beim Übungsleiter der jeweiligen Gruppe.

Viel Spaß beim TSV Aitrach

Der Vorstand

Der Vorstand des TSV Aitrach setzt sich Zusammen aus den beiden Vorsitzenden, dem Kassier, dem Schriftführer und den Vertretern der Abteilungen jeweils für die Erwachsenen bzw für die Jugend.

Er wird auf jeweils von der Mitgliederversammlung auf zwei Jahre gewählt.

Der aktuelle Vorstand wurde am 04.04.2022 von der Versammlung gewählt.

Das Amt des Beitragskassiers Wolfgang Ferchl ist kein Vorstandsamt.

Der Vorstand setzt sich derzeit folgendermaßen zusammen:

Vorstand (administrativ)

1. Vorsitzender Manfred Saitner
2. Vorsitzender Andreas Müller
Kassier Stefan Vees
Schriftführer Armin Hebel

Vertreter der Abteilungen im Vorstand

Vertreter Breitensport Ralf Müller
Jugendvertreter Breitensport Dominic Vogel
Vetreter Fußball Markus Rock, im Team mit Florian Frey und David Miller
Jugendvertreter Fußball Manfred Gschwandtner, im Team mit Armin Keller und Benny Heller
Vertreter Narrenzunft Christian Zimmermann