Inselparty - zum 2. Mal ein Erfolg!

Die zweite Auflage der Aitracher Inselparty am vergangenen Samstag war ein Highlight im Aitracher Veranstaltungskalender.

Trotz heißen Temperaturen und vielen Veranstaltungen in der Gegend war die Halle wieder gut gefüllt und es herrschte ausgelassene Inselstimmung. Das motivierte Team des TSV unter Federführung der Narrenzunft versorgte die Gäste mit ausreichend Kaltgetränken, leckere Snacks gab's von Meat & Eat und ausgelassen getanzt wurde zu den Beats von DJ ShorT.

Der Link zu den Bildern aus der Fotobox gibts hier auf der Homepage und in den Sozialen Medien.

https://fotos.foboxy.de/9886505/klrhav?l=de

Wir freuen uns, die Tradition aufzunehmen und haben bereits für nächstes Jahr einen Termin fix.

Vielen Dank vor allem auch an alle Helfer und Sponsoren, die die Party möglich gemacht haben:

Zurück