Silvesterlauf 2016 in Aitrach

Bereits zum 5-mal, fand nun schon der traditionelle Silvesterlauf in Aitrach statt.

Mit der Unterstützung des TSV, der auch dieses Jahr wieder die Getränke gesponsert hat und dem Engagement der Montagslaufgruppe wurde die Veranstaltung eine runde Sache.

Das Wetter war perfekt, und die Stimmung vom aller feinsten.

Insgesamt gingen 69 Läufer von klein bis groß an den Start, mit dem Ziel das Jahr sportlich ausklingen zu lassen, sich zu bewegen, um gleich gesinnte zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Denn in Aitrach endet der Silvesterlauf nicht im Ziel, sondern erst nachdem man sich ausgiebig mit Freunden und Bekannten unterhalten hat.

Ich möchte mich im Namen der Montagsläufer bei allen Sportlern bedanken, die gekommen sind um mit uns auf die Strecke zu gehen und natürlich auch bei allen, die uns mit ihrem Engagement unterstützt haben.

Bis zum nächstem Mal

Berta Frey

Silvesterlauf in Aitrach

Zurück