SGM Dettingen/Iller- SGM Iller/Rot 1:0 (1:0)

Die Anfangsphase wurde verschlafen, danach kamen wir  besser ins Spiel. Nach mehreren guten Möglichkeiten auf beiden Seiten erzielte die SGM Dettingen kurz vor der Halbzeit das 1:0. Im zweiten Durchgang waren beide  Mannschaften auf Augenhöhe. In der Schlussphase wurde noch einmal alles nach vorne geworfen doch aus der Punkteteilung wurde nichts. Unser Team: Dominik Lorenz (Tor), Jonas Schultheiß, Hendrik Honold, Robin Coenen,  Julian Reisacher, Matthias Schöllhorn, Dominik Fehr, Kai Barthel, Jonas Villinger, Alauzir Rahmani, Maximilian Moosburger, Hemen Gharib, Dennis Ruf, Munir Khaker, und Driton Uka.

8. Punktspiel SGM Schemmerhofen- SGM/ Iller/Rot 2:4 (2:3)

Eine schwere Geburt war der 2:4 Auswärtssieg der SGM Iller/Rot bei der SGM Schemmerhofen. Die in der Defensive guten Gast- geber machten es uns sehr schwer zum Abschluss zu kommen. Die SGM Iller/Rot begann die zweite Hälfte druckvoll und hatte einige hochkarätige Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden. Am Ende konnte unsere Mannschaft einen verdienten 4:2 Erfolg verbuchen, der insgesamt in Ordnung geht. Die Tore erzielten: David Öfner, Robin Coenen, Kai Barthel und Alauzir Rahmani. Es spielten noch: Sebastian Schütte (Tor), Jonas Schultheiß, Hendrik Honold, Dominik Lorenz, Julian Reisacher, Jonas  Villinger, Matthias Schöllhorn, Dominik Fehr, Dennis Ruf, und Nico Högerle.

9.Punktspiel SGM Iller/Rot- SGM Baltringen 4:4 (2:2)

Auf schwer bespielbaren Untergrund taten sich beide Teams schwer, Fehlpässe und schnelle Ballverluste prägten das Spiel. Den besseren Start erwischte die SGM Iller/Rot die früh in  Führung ging. Nach 11Minuten bekamen die Gäste einen Faul- elfmeter der zum Ausgleich führte, und nach 20 Minuten sogar  mit 2:1 in Front gingen. Die Heimmannschaft spielte weiter nach vorne und glich noch in der ersten Halbzeit aus. In Durchgang zwei ging die SGM Iller/Rot wieder schnell in Führung, die   Baltringen wieder durch einen Elfmeter neutralisierte. Beide  Mannschaften erzielten jeweils noch einen Treffer so dass das Spiel am Ende 4:4 ausging. Ein großes Dankeschön gilt hier David Öfner der kurzfristig für den erkrankten Sebastian Schütte das Tor hütete und seine Sache sehr gut machte. Die Tore: Gabriel Boscher 2, Maximilian Moosburger, Alauzir Rahmani. Unser Team: Jonas Schultheiß, Dominik Lorenz, Robin Coenen, Tobias Kaiser, Matthias Schöllhorn, Kai Barthel, Dominik Fehr,  Munir Khaker, Dennis Ruf, und Nico Högerle.