B-Juniorinnen

5. Punktspiel: Samstag 28.10.17

SC Blönried - SGM Aitrach/Tannheim         4:0 (1:0)

Einen ganz schwachen Tag erwischten wir bei der 4:0 Klatsche in Blönried. Keine Entschuldigung, aber sicherlich erschwert durch das verletzungsbedingte Fehlen 3er Schlüsselspielerinnen und einem Kader aus nur 12 Mädels. Früh liesen wir uns durch die wuchtige und körperbetonte Spielweise der Gastgeberinnen einschüchtern und fanden selbst kaum ins Spiel, so dass am Ende eine ernüchternde Niederlage zu Buch stand.

Es spielten: Barbara Albrecht (Tor), Celine Villinger,  Anja Haas, Anja Bischof (C), Nina Günther , Viola Frank,  Tabea Küchle, Clara Spitzner, Phia Haser, Alina Langer, Leonie Küchle und Annika Lutz

6. Punktspiel: Samstag 05.11.17

SGM Baindt - SGM Aitrach/Tannheim         1:1 (0:1)

Wieder deutlich verbessert, aber mit nur einem Punkt im Gepäck unterm Strich zu wenig. Bei widrigen äußeren Verhältnissen gingen wir in der Mitte der ersten Halbzeit durch eine feine Einzelleistung mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit machten wir trotz einiger hochkarätigen Chancen nicht das vorentscheidende 2:0 und wie es im Fußball manchmal so geht, mussten wir in der letzten Spielminute durch einen Elfmeter den Ausgleich hinnehmen.
Danke an die drei Mädels der C-Jugend, die bei uns aushalfen und ihre Sache sehr gut machten.

Es spielten: Barbara Albrecht (Tor), Celine Villinger, Anja Bischof (C), Nina Günther , Viola Frank,  Tabea Küchle, Meli Popp, Phia Haser, Alina Langer (1), Leonie Küchle, Silvana Eberle, Emely Kaiser und Franziska Lorenz