Bezirkshallenmeisterschaften – Aktive

Erstmals seit ihrem Bestehen nahm die SGM an den Hallenbezirksmeisterschaften im Bezirk Riss teil und zog sich trotz des Ausscheidens in der Vorrunde durchaus achtbar aus der Affäre.

Im ersten Gruppenspiel unterlag man dem Landesligisten SV Uttenweiler zunächst mit 0:2. Besser lief es im nächsten Spiel, als man gegen den B-Ligisten SV Orsenhausen mit 5:1 klar die Oberhand behielt. Eine knappe 1:2 Niederlage gab es anschließend gegen den Bezirksligisten TSV Rot a.d Rot, ehe man gegen den TSV Attenweiler (Kreisliga B) wieder deutlich mit 4:1 gewinnen konnte. Im entscheidenden Spiel um den dritten Platz unterlag man dann aber schließlich dem Kreisliga A-Vertreter FV Biberach II unglücklich mit 2:3.  Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Kai Haberbosch, Yannick Boser, Jens Fackler, Mevludin Hajdarevic (2 Tore), Christian Villinger (3), Florian Villinger (4), Daniel Oswald (2) sowie Daniel Binder (1).  

Zurück