C-Juniorinnen

C-Juniorinnen SGM Aitrach-Tannheim 5.Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim  -  TSV Grünkraut  14:1 (8:0)

Wiedermal einen deutlichen Sieg erzielten unsere Mädels gegen die Gäste aus Grünkraut. In einem einseitigen Spiel bestimmten unsere Mädels das Spielgeschehen komplett. Aus einer sicheren Abwehr heraus konnten die Gastgeberinen gute Pässe nach vorne spielen und die Offensiven so gut in Szene setzen. Einziges Manko war, daß wir zu oft in die gegnerische Abseitsfalle liefen und so noch weitere Treffer ausblieben. Gutes Spiel, Mädels!!!

Torschützen: Jana Küchle 4, Emely Kaiser 3,  Anne Waizenegger 3, Franziska Lorenz 3, Leonie Stützle 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (1.HZ Tor), Silvana Eberle (2.HZ.Tor), Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Lisa-Marie Wiedenmann, Leonie Stützle, Selina Lutz, Jana Küchle und Paulina Stützle