C-Juniorinnen

Bezirkshallenmeisterschaft C-Juniorinnen Kreis Bodensee

Bei der Endrunde in Horgenzell konnten unsere Mädels einen hervorragenden 3.Platz erreichen. In der Vorrunde fielen kaum Tore, da die Spiele von den Abwehrreihen dominiert wurden. So konnten wir mit sage und schreibe 3 Unentschieden das Halbfinale erreichen. Dort trafen wir auf den späteren Bezirksmeister TSV Tettnang der uns kaum Möglichkeiten ließ und hochverdient gewann. Im Spiel um Platz 3 zeigte unser Team endlich ihr bestes Turnierspiel und gewann ebenfalls hochverdient. Super Leistung, Mädels !!!!

Vorrunde:

SGM Aitrach-Tannheim – SpVgg Lindau                           0:0

SGM Aitrach-Tannheim – TSB Ravensburg                       1:1     Tor: Leonie Stützle

SGM Dietm/Ellw/Hau/Seib – SGM Aitrach-Tannheim         0:0

Halbfinale:

TSV Tettnang – SGM Aitrach-Tannheim                            3:0

Spiel um Platz 3

SGM Aitrach-Tannheim – SV Bergatreute                          2:0     Tore: Leonie Stützle

Unser Team: Franziska Lorenz(Tor), Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Viktoria Hoffmann, Emely Kaiser, Leonie Stützle, Anne Weizenegger und Selina Lutz