C-Juniorinnen

WFV Hallenmeisterschaft C-Juniorinnen Landesebene Vorrunde

Am So. 4.2.18 spielten unsere Mädels in Munderkingen ein großartiges Turnier im Spielmodus Jeder gegen Jeden. Nachdem man im 1. Spiel dem großen Favoriten TSV Tettnang trotz einer starken Leistung noch mit 0:2 unterlag, wurde unser Team im Turnierverlauf immer stärker und gewann die noch ausstehenden Spiele . Da die Mannschaft von Tettnang sich noch zweimal ein Remis leistete, reichte es für uns sogar noch zum 1. Platz !!

Somit qualifizierte sich die SGM Aitrach/Tannheim souverän für die nächste Runde. Hervorzuheben ist die Leistung vom ganzen Team, das an diesem Tag wirklich alles aus sich herrausholte.

Super Leistung, Mädels !!!

SGM Aitrach/Tannheim  -  TSV Tettnang  0:2

SV Bergatreute  -  SGM Aitrach/Tannheim  0:2   Tore: Emely

SGM Aitrach/Tannheim  -  SGM Kirchberg/Iller  2:0   Tore: Leonie, Silvana

FV Weithart  -  SGM Aitrach/Tannheim  0:1   Tor:   Anne