D1 Jugend

Hallenturnier 03.02.2018 in Rot a. d. Rot

Bei unserem Heimturnier am Samstag, den 03.02.2018 in der Sporthalle in Rot a. d. Rot zeigten unsere D1-Jungs eine überzeugende Teamleistung. Ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 18:7 bestimmte unsere Mannschaft alle Spiele. Verdient und überglücklich konnten wir den Turniersieg feiern.

SGM Iller/Rot I – SV Erolzheim  5:1

SGM Iller/Rot I – SV Sulmetingen  2:1

SGM Iller/Rot I – SV Seibranz  4:3

SGM Iller/Rot I – SGM Ochsenhausen  5:1

SGM Iller/Rot I – SGM Ellwangen  2:1

Unser Team: Moritz Hoffmann (1), Lucas Villinger (1), Magnus Freisinger, Nick Schöllhorn (1), Noah Laupheimer (6), Hannes Hebel, Robin Butscher (9), Jan Boegel, Marco Rieger

Landes-Hallenturnier 04.02.2018 in Tettnang

Mit unserem 2. Platz bei der Bezirkshallenmeisterschaft hatte sich unsere D1 für die Vorrunde des Landes-Hallenturniers in Tettnang qualifiziert. In einem erstklassig besetzten Turnier zeigte unser Team eine tolle Leistung. Besonders im Spiel gegen den späteren Turniersieger TSG Balingen waren unsere Jungs super drauf, haben aber dann leider noch kurz vor Schluss mit 2:0 verloren. Im letzten Spiel war die Luft dann raus und wir mussten gegen den SSV Reutlingen eine unnötig hohe Niederlage hinnehmen.

SGM Pfaffenhofen – SGM Iller/Rot  3:0

SGM Iller/Rot – SGM SV Glatten  0:1

SV Weingarten – SGM Iller/Rot  1:1

SGM Iller/Rot – TSG Balingen  0:2