D1 Jugend SGM Iller/Rot

2. Platz bei der Bezirkshallenmeisterschaft 2017/2018

Bei der Bezirkshallenmeisterschaft 2017/2018 spielten unser D1-Jungs ein hervorragendes Turnier und konnten sich über die Vor- und Zwischenrunde für die Endrunde qualifizieren. In der Zwischenrunde waren unsere Jungs nicht zu bremsen und wurden ohne Punktverlust und nur einem Gegentor Erster in unserer Gruppe. Leicht angespannt ging es dann am 21.01.2018 zur Endrunde nach Wain. Mit einer überzeugenden Teamleistung und ein bisschen Glück sicherten wir uns den Einzug ins Halbfinale, wo der SSV Biberach auf uns wartete. Mit einer starken Leistung waren wir die bessere Mannschaft und konnten das Halbfinale mit 1:0 für uns entscheiden. Im Endspiel ging es dann gegen den SV Ochsenhausen II, die wir in der Zwischenrunde mit 1:0 besiegen konnten. Leider gab es für uns jetzt, gegen die weitaus überlegenen Jungs aus Ochsenhausen, keine Chance. Mit dem 2. Platz sind wir aber überglücklich und konnten uns für das Hallen-Landesturnier am 04.02.2018 in Tettnang qualifizieren.

Vorrunde 10.12.2017

SGM Iller/Rot I – SGM Rissegg                         0:0

SGM Mittelbuch – SGM Iller/Rot I                      0:5

SGM Iller/Rot I – SSV Biberach I                       1:0