Die D-Juniorinnen haben bei der Bezirkshallenmeisterschaft den 4 Platz erreicht.

In der ersten Vorrundenbegegnung erkämpften sich unsere Mädchen nach einem 1:0 Rückstand, ein 1:1 unentschieden gegen die Mädchen vom FV Bad Waldsee.
Im 2. Spiel standen sie dem SV Baindt gegenüber, ein Spiel bei dem sich unsere Mädchen nur beim Anspiel in der eigenen Hälfte aufhielten und welches hochverdient mit 1:0 gewonnen wurde. Das letzte Vorrundenspiel gegen den SV Kressbronn ging unglücklich mit 1:3 verloren, wobei der Endstand nicht den Verlauf des Spiels widerspiegelt. Beim Anschlusstreffer zum 1:3 keimte noch mal Hoffnung auf und sie gaben alles, leider wurde der Kampfgeist nicht belohnt.
Mit diesem Ergebnis, waren unsere Mädchen, Punkt und Torgleich mit dem FV Bad Waldsee und ein 9 Meterschiessen mussten die Entscheidung für die Teilnahme am Halbfinale bringen. Unsere Mädchen gewannen mit 5:3, dank einer tollen Leistung unsere Torspielerin Marlene Stache.
Das Halbfinale gegen den TSV Eschach ging mit 1:3 verloren, wobei bei sehr viel Pech dabei war.
So trafen unsere Mädchen im Spiel um Platz 3 wieder auf den SV Kressbronn.
Dieses Spiel war wieder (wie alle Spiele der BZM) von Kampf geprägt und ging knapp mit 0:1 verloren.

Somit erzielten unsere Mädchen in der Hallenrunde 2011/2012, einen hervorragenden 4 Platz was vom Turnierverlauf sicherlich mehr als verdient bezeichnet werden kann.
Der TSV Aitrach konnte sich wiederum mit den besten Mädchenmannschaften im Bezirk messen und mithalten.

Der TSV Aitrach spielte mit folgender Mannschaft: Marlene Stache, Lea-Sophie Ehrmann, Celina Bühler, Anja Theurer, Nadine Kober,  Ramona und Vanessa Wägele

Gratulation zu dieser großen Leistung.

Alfred und Armin