E-Jugend Hallenturnier

In der BBZ-Halle in Memmingen erwarteten uns viele hochklassige Gegner aus Heidenheim, Kottern, Illertissen, Friedrichshafen und dem Gastgeber Amendingen. Bereits im ersten Spiel war klar, dass auf die kleinen Handball-Tore nicht viele Tore fallen würden. Das erste Spiel bestritten wir auf absoluter Augenhöhe und verloren es unglücklich gegen den späteren Turniersieger Amendingen I. Gegen Kaufbeuren ließen wir zahlreiche sehr gute Torchancen liegen und hätten das Spiel gewinnen müssen. Das beste Spiel des Tages bestritten wir gegen den Favoriten aus Heidenheim, den wir mit einer Defensivtaktik und einer beeindruckenden Torwartleistung von Markus den einzigen Punktverlust in der Vorrunde zufügen konnten. Mit nur einem geschossenen Tor in der regulären Spielzeit kamen wir nicht über den 8. Platz hinaus, waren aber mit der kämpferischen Leistung und der Einstellung sehr zufrieden. Markus wurde verdientermaßen von den Trainern aller Mannschaften zum besten Torwart des ganzen Turniers gewählt.

SGM Iller/Rot III – SV Amendingen I 0:1

SGM Iller/Rot III – SPVGG Kaufbeuren 0:0

SGM Iller/Rot III – TSV Kottern 0:0

SGM Iller/Rot III – FC Heidenheim 0:0

SGM Iller/Rot III – SV Amendingen II  2:3 n.E.
Tore: Anton, Timo

Für die E3 spielten: Markus Bast, Peter Ferus, Tim Lehmann, Fabio Gapp, Timo Haiber, Tom Butscher, Anton Resch, Sebastian Sailer