E - D Juniorinnen

Nach dem Turniersieg in Ettenkirch haben sich unsere E-Mädchen für das WFV-Bezirksfinale, welches am Samstag, 28.01.2012 um 10.00 Uhr in Horgenzell stattfindet qualifiziert. Hier werden die besten 8 Mannschaften aus dem Bezirk Bodensee (TSV Tettnang, SV Bergatreute, SV Immenried, FG 2010 Wilhelmsdorf/Ried./Z, PSG Friedrichshafen, SV Blitzenreute, SV Deuchelried) um den Titel des Bezirksmeisters spielen.
Sehr erfolgreich verläuft auch die bisherige Teilnahme an Privatturnieren, so gewannen unsere Mädels das Turnier des TSB Ravensburg und beim SV Mietingen erreichte man ebenfalls einen hervorragenden 2.Platz.

Auch die D-Mädchen sorgen ebenfalls für Furore. Nach dem Vorrundenturnier in Aulendorf (Platz 2) und dem Endrundenturnier in  Leutkirch (Platz 3) haben sich auch unsere D-Mädels für das WFV Bezirksfinale qualifiziert und kämpfen dort  ebenfalls mit den besten 8 Mannschaften im Bezirk um die Meisterschaft.
Gegner am Sonntag, 29.01.2012 um 14.30 Uhr in Baindt werden der FV Bad Waldsee, FG 2010 Wilhelmsdorf/Ried/Z, SV Bergatreute, TSV Tettnang, SV Kressbronn, TSV Eschach und der SV Baindt sein.
Die bisherigen Privatturniere verliefen ebenfalls sehr erfreulich. Konnte man doch bei bisher 2 gespielten Privatturnieren sogar jeweils mit 2. Mannschaften antreten. Glanzpunkt bisher ist der Turniersieg beim Hallenturnier des TSB Ravensburg.
Beim stark besetzten Turnier des SV Mietingen konnte ein guter 4 bzw.5 Platz erzielt werden.

Einteilung für die Rückrunde:
Dass die Jugendarbeit des TSV Aitrach im Mädchenbereich derzeit sehr erfolgreich ist, zeigen die Ergebnisse und die Einteilung des Bezirkes Bodensee für die Rückrunde. Von aktuell 21 D-Mädchenmannschaften und 16 E-Mädchenmannschaften, welche im Spielbetrieb gemeldet sind, wurden beide Mannschaften  des TSV Aitrach aufgrund der gezeigten Leistungen in die die höchste Spielklasse des Bezirkes Bodensee eingestuft.
Sie spielen dort im Frühjahr mit jeweils 7 Mannschaften den Bodenseemeister aus.

Hierzu herzlichen Glückwunsch und für die bevorstehende Bezirksmeisterschaft alles Gute und macht weiter so.

An dieser Stelle möchten wir noch Werbung für unseren Mädchenfussball machen.

Die Jugendabteilung des TSV Aitrach beabsichtigt in der nächsten Saison mit einer C-Juniorinnen Mannschaft (Jahrgang 1997/1998)  am Spielbetrieb teilzunehmen d.h. ab sofort können nun auch Mädchen in dieser Altersklasse am Training teilnehmen. Wer also Lust und Zeit hat kann gerne mal an einem Training vorbeischauen und reinschnuppern. Die Trainingszeiten in der Halle sind immer donnerstags von 17.30 – 18.45 Uhr.

Natürlich sind auch Neuzugänge für unsere bestehenden Mädchenmannschaften jederzeit herzlich willkommen. (D – Juniorinnen –Jahrgang  1999/2000 E-Juniorinnen – Jahrgang 2001 und jünger)