Frauenfußball

11. Spieltag TSV Warthausen – SGM TSV Aitrach / SV Tanheim 4:1 (2:0)

Bereits nach wenigen Minuten zeichnete sich ab, wem der Sieg in dieser Begegnung wichtiger war. Durch konsequenten und kämpferischen Einsatz ließen uns die Gastgeber bis zur 60. Minute schlecht aussehen. Es gelang uns auch nach der Halbzeitpause nicht, den 2:0 Rückstand noch zu drehen. Durch einen Handelfmeter in der 57. Minute erhöhte die Heimelf sogar auf 3:0. Endlich wachgerüttelt kamen wir dann zu etlichen Torchancen, konnten jedoch nur einmal durch Lydia Fischer in der 68. Minute jubeln. Mehrere Möglichkeiten, das Ergebnis zu verbessern blieben im Anschluss wieder ungenutzt. Stattdessen mussten wir nochmals ein sehr unnötiges Gegentor einstecken, und verloren somit das letzte Vorrundenspiel.