NEU - Hallenzwerge
Kennenlernstunde

Mit allen Sinnen die Turnhalle entdecken

Herzliche Einladung zur Kennenlernstunde am 18.10.2017

in der Mehrzweckhalle Aitrach!

Der erste Geburtstag ist vorbei und die Welt wird langsam größer…egal ob dein Kind krabbelt, robbt oder läuft - der Bewegungsraum Turnhalle mit all‘ seinen Möglichkeiten bietet für kleine Weltentdecker mit Bewegungsfreude einen Erfahrungsraum für alle Sinne. Auch das gemeinsame Toben und Spielen mit anderen Kindern wird zunehmend interessanter... Wenn es für das Eltern-Kind-Turnen noch ein wenig zu früh oder aufregend ist gibt es beim TSV Aitrach  jetzt einen Kurs für die kleinen Turnzwerge. Die Kinder bekommen Angebote zum klettern, hüpfen, klatschen, balancieren, singen und tanzen - altersgerecht und in einem geborgenen Rahmen. Im Vordergrund steht die gemeinsame Zeit mit unseren Kindern und ganz viel Bewegungsfreiheit.

Wann? Mittwochs von 9.30-10.30 Uhr Mehrzweckhalle Aitrach

Kennenlernstunde (+Anmeldung) am 18.10.2017  und 15 Kursstunden in fester Gruppe (Teilnehmerzahl begrenzt) Voraussetzung: TSV-Mitgliedschaft

Wer? Ausschließlich Kleinkinder von 12 – 20 Monaten (bei Kursbeginn) mit Begleitperson

Nadine Berger