Jugendfußball C1

SGM Kirchberg/Iller1- SGM Tannheim1       0:4  (0:2)

Mit einem 4:0 Sieg kehrten unsere Jungs vom Nachholspiel zurück. Nach anfänglichem Abtasten bekamen wir immer mehr Struktur in unser Spiel und konnten Druck auf das  gegnerische Tor ausüben. Durch zwei schöne Tore ging die SGM Tannheim in der ersten Hälfte in Führung. Nach der Pause setzten wir konzentriert nach und schossen gegen Nachlassende Gäste den 4:0 Sieg heraus.

Es spielten: Sebastian Schütte (Tor), Robin Coenen (1Tor), Tabea Gropper, Dominik Fehr, Dominik Lorenz, Nico Högerle, Julian Reisacher, Matthias Schöllhorn (2Tore), Kai Barthel, Jonas Villinger, Maximilian Moosburger (1Tor), David Villinger, Jonas Baur und Driton Uka.

SGM Achstetten- SGM Tannheim1                0:3  (0:3)

Die SGM Tannheim1 sicherte sich mit einem 3:0 Kampfsieg drei Punkte bei der SGM Achstetten. Bei schönem Fußball-Wetter begann die Partie gut für Tannheim die nach 10 Minuten bereits 2:0 führten. Kurz vor der Halbzeit erhöhte die SGM noch auf 3:0. In einer desolaten zweiten Hälfte hatte der Gastgeber mehr vom Spiel und hätte eigentlich mit der ersten Aktion den Anschlusstreffer machen müssen. Das Glück war an diesem Tag Auf der Seite der Mannheimer.

Es spielten: Sebastian, Schütte  (Tor), Robin Coenen, Tabea Gropper, Nico Högerle, Dominik  Fehr, Dominik Lorenz, Julian Reisacher, Matthias Schöllhorn, Kai Barthel (2Tore), David Villinger (1Tor), Paplo Reisacher  Jonas Baur, Driton Uka, und David Ehrhart.

SGM Tannheim1- SGM Maselheim-Sulmingen      0:0

Von Anfang an ein eher hektisches Spiel wobei keine der Mannschaften entscheidende Akzente setzten konnte. Die Gäste vergaben in der ersten Halbzeit einen Faulelf-Meter. Im zweiten  Abschnitt versuchten die Gastgeber mehr ins Angriffsspiel zu investieren doch die Gäste standen gut und hatten Glück, somit ergab sich am Ende ein Unentschieden. Das war eine super Saison mit einem sehr guten 3.Platz in der Bezirksstaffel. Wir Trainer sind echt stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bedanken wollen wir uns bei den C2 Spielen die bei uns ausgeholfen haben.

Es spielten: Sebastian Schütte (Tor), Robin Coenen, Tabea Gropper, Jonas Schultheiß, Dominik Lorenz, Dominik Fehr, Julian Reisacher, Matthias Schöllhorn, Kai Barthel, Jonas Villinger, Maximilian Moosburger, David Ehrhart, Nico Högerle und Driton Uka.