Mädchenfußball

Hallenmeisterschaft D-Juniorinnen auf Verbandsebene am 12.2.17

Zwischenrunde in Engstingen

Bei der Zwischenrunde in Enstingen, dem letzten Qualifikationsturnier vor der Endrunde konnten unsere Mädels leider nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Doch die durchwegs knappen Ergebnisse zeigten, dass man auch bei diesem stark besetzten Turnier noch gut mithalten konnte. Super Mädels!!!!

TSG Backnang - SGM Aitrach/Tannheim 1:0

SGM Aitrach/Tannheim - SGM Neubulach/Berneck/Zwerenberg 1:2 Tor: Anne Waizenegger

TSB Ravensburg - SGM Aitrach/Tannheim 0:0

SGM Haubersbronn/Schorndorf - SGM Aitrach/Tannheim 2:0

SGM Aitrach/Tannheim - TSV Heimerdingen 0:0

Es spielten: Franziska Lorenz(Tor), Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Emely Kaiser, Selina Lutz, Nicola Müller und Jana Küchle

Zurück