Power Kids I

Power Kids I ( Alter: 4 – 5/6 Jahre)

Liebe Eltern,

leider hat sich auf unseren Aufruf, dass wir für diese Gruppe noch einen Übungsleiter benötigen, niemand gemeldet. Deshalb kann es gut sein, dass wir ab September diese Gruppe nicht mehr anbieten können.

Wir haben uns etwas überlegt, wie es vielleicht doch noch möglich ist.

 

Dazu benötigen wir aber Ihre Hilfe:

Wir können die Übungsstunde (mit 2 Übungsleitern bei ca. 28 Kinder) nur anbieten, wenn immer ein Elternteil bei jeder Stunde dabei ist. Dies bedeutet, dass ein Papa oder eine Mama unseren Übungsleiterinnen hilft die Geräte aufzubauen, während der kompletten Stunde in der Halle dabei ist und dann auch wieder hilft abzubauen.

Sonja Wisser würde eine Liste machen, da immer in der Vorstunde, der Dienst eingetragen sein muss.

Wir würden unsere Übungsstunde gerne am Donnerstag, den 21.09.17 starten.

Dies bedeutet, dass sich spätestens am Donnerstag, 14.09.17 jemand bei Sonja melden sollte, der die beiden Übungsleiter unterstützt Tel. 07565 9889811

TSV Breitensport - Jugend

Zurück