SGM Aitrach/Tannheim

Hallenturnier in Rot a.d. Rot

Beim diesjährigen Hallenturnier in Rot a.d. Rot belegte die SGM von zehn Mannschaften den fünften Platz. In den Gruppenspielen trennte man sich zunächst vom TSV Rot a.d. Rot I mit 2:2, (Torschützen: Christian und Florian Villinger) besiegte den SV Erlenmoos mit 4:0, (2x Florian Villinger, Simon Winkler, Dennis Zimmer) und spielte gegen den FV Molpertshaus erneut 2:2 (Florian Villinger, Yasin Cilingir). Im abschließenden Gruppenspiel gegen den SV Erolzheim verlor man dann aber mit 1:2 (Jens Fackler) und verpasste damit das Halbfinale. Im Platzierungsspiel gegen den TSV Rot a.d. Rot II stand es nach regulärer Spielzeit 4:4 (2x Daniel Oswald, Simon Winkler, Christian Villinger). Im anschließenden Neun-Meter-Schießen behielt man dann aber klar die Oberhand. Außer den Torschützen spielte noch Markus Rock im Tor.