TSV Aitrach - TSV Opfenbach 3:4

Breins – Roth, Endres, Lachenmaier – Motscha, Schenk Robert(Bainder Stefan), Aricigil Yasin, Rock(Frey), Aricigil Oguz(Keller) – Gründemann, Natterer

Das erste Spiel in der neuen Saison bestritt der TSV im Heimspiel gegen die Gäste aus Opfenbach. Dem Aitracher Team war eine große Nervosität und Unordnung anzumerken. Die erste Halbzeit war demnach aus Aitracher Sicht ein fußballerisches Desaster. Es kam kein Spielfluss zustande da die Mannschaft aus Opfenbach tief und gestaffelt stand und durch mehrere Nadelstiche immer wieder Akzente setzten konnten. Völlig verdient führten die Gäste zur Halbzeit 0:3.

Der Aitracher Trainer Klaus Kaufmann musste reagieren und stellte das Team zur Halbzeit um. Es kam endlich zur späten Antwort des TSV. Sie zeigten Kampfgeist und schossen Anschlusstore. Christian „Stibi“ Natterer zum 1:3, was neue Hoffnung weckte. Jedoch kam es direkt im Anschluss zu einem völlig unnötigen 1:4 durch die Opfenbacher. Diesen Schock galt es nun schnell zu verdauen und weiter Druck in der Offensive auszuüben. Michael Motscha und Stefan Bainder erzielten die Anschlusstore zum 3:4 und sorgten für Spannung in der Schlussphase der Partie. Jedoch blieb es bei diesem Spielstand und der TSV musste die Niederlage aufgrund der schlechten ersten Hälfte hinnehmen.