+++ TSV Donnerstagsradler +++
machen Winterpause!

Wir verabschieden uns für dieses Jahr mit unseren Radtouren und gehen in die Winterpause. Wir danken allen Teilnehmern ganz herzlich für ihr Interesse an unseren Touren rund um Aitrach und hoffen, dass für den Ein oder Anderen wieder eine „Neuentdeckung“ mit dabei war.

Wir starten im Frühjahr 2018 wieder in alter Frische und informieren vorab wie immer an dieser Stelle sowie im Amtsblatt Aitrach.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder auf viele alte und neue Teilnehmer, denn unsere Touren sind für Jedermann gedacht und richten sich im Leistungsniveau an alle, die gerne genussradeln und neue Strecken um Aitrach erkunden wollen – gerne auch mit dem E-Bike!

Frei nach Ernest Hemingway: „Beim Radfahren lernt man ein Land am besten kennen, weil man dessen Hügel empor schwitzt und sie dann wieder hinuntersaust.”

Mauggel & Susi

Zurück