Unsere Prinzenpaare

Kinderprinzessin Melina und Kinderprinz Phil

Die beiden 9 bzw. 11 Jahre jungen Narren haben ihre Liebe zur Fasnet schon vor ein paar Jahren entdeckt und springen seit 2019 gemeinsam bei den Roiweible mit. Nun strahlen sie als Kinderprinzenpaar und verteilen auf den Umzügen der Region Bonbons und Ofanudla. Sie sind in vielen Vereinen wie beispielsweise der Kinder- und Jugendfeuerwehr, den Minis, beim Tanzen bzw. den Power Kids sowie musikalisch sehr aktiv, einen Vereinsmichel könnte man den Prinzen nennen. Er ist einfach gern unter Leuten und lässt aber für Eis alles andere stehen. Bei der Prinzessin, die zusätzlich gerne bastelt und malt, wecken Gummibärchen den Tiger in ihr. :)

Prinzessin Larissa und Prinz Nicklas

In diesem Jahr führen zwei Aitracher die Narrenzunft an, die schon seit Kindertagen die Fasnet leben und mitprägen. Der Prinz gründete sogar die bekannte Männertruppe TANGarde mit und schwingt dort bis heute sein Tanzbein. Der Zerspanungsmechaniker und die Notarfachangestellte sind beide 25 Jahre alt, er angelt, spielt Tennis, sucht gerne Pilze und nennt Autos sein Hobby, sie spielt im Nachbardorf Aichstetten Klarinette in der Musikkapelle, geht wandern und macht Piloxing. Jegliches Getränk mit % einerseits und der Gin Tonic bzw. Aperol Spritz andererseits werden in der 5. Jahreszeit ein ums andere Mal gerne konsumiert.

Auf unsere Regenten, die die Gäste bei allen Veranstaltungen von Weiberball über Kinderball bis Kehraus sowie am Aitracher Narrensprung herzlich begrüßen werden:

NO IT HUDLA - OFANUDLA