D1 Jugend

6. Punktspiel vom 12.05.2018

SGM Iller/Rot I – SGM Achstetten I       2 : 2

In einem sehr ausgeglichenen und spannenden Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Achstetten hatten unsere Jungs im ersten Abschnitt leichte Vorteile. Das Team überzeugte erneut durch eine klasse Leistung auf allen Positionen. Die wenigen Torchancen konnten dann auch erfolgreich zum Abschluss gebracht werden und wir führten zur Halbzeit mit 2 : 0 Toren. Im zweiten Spielabschnitt haben wir es leider versäumt unsere Führung auszubauen und die guten Torchancen wurden nicht verwertet. Unsere Gäste aus Achstetten hingegen nutzten die Gelegenheit und überraschten uns mit 2 Toren kurz hintereinander. Am Spielende trennten wir uns mit einem leistungsgerechten 2 : 2 Unentschieden.

Unser Team: Simon Resch, Michael Wiest, Manuel Rude, Lucas Villinger, Noah Laupheimer, Magnus Freisinger, Mohammad Razai, Nick Schöllhorn, Robin Butscher (2), Hannes Hebel, Moritz Hoffmann, Jan Boegel, Kevin Langer