SV Mietingen I gegen SGM Haslach-Iller/Rot I
0:5

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden wir von unserem Gegner, dem SV Mietingen, herzlich empfangen. Im gutbesuchten Stadion zeigten unsere Jungs ein absolutes Spitzenspiel. Hellwach ab der ersten Minute legten sie eine Mannschaftsleistung dar, die nicht zu toppen ist. Nur so kann ein Topspiel gegen einen so starken Gegner in dieser Höhe gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Ihr seid spitze!!!

Es spielten: v.l. Carl Kienle (1), Tim Lehmann, Sebastian Sailer, Peter Ferus (1), Hannes Gschwandtner, Fabio Gapp, Tom Butscher (1), Felix Sailer (1), Markus Bast und Timo Haiber (1)

Zum Schluss noch einen großen Dank an unser Trainerteam v.l. Kai Friedberger, Frank Resch, Volker Butscher, Michael Lehmann und Uwe Haiber. Ohne Euren unermüdlichen Einsatz hätten wir diesen Erfolg nicht feiern können.