F-Jugend

Spieltag am 07.10.2023 in Eglofs

Der TSV-Aitrach besuchte am vergangenen Samstag den SV Eglofs zum dritten F-Jugend-Spieltag der Saison 2023/2024. Mit 4 von 5 gewonnen Spielen und einem Unentschieden haben die Jungs aus Aitrach wieder ein erfolgreiches Turnier gemeistert.

Das erste Spiel des Tages hat das Team des TSV Aitrach überlegen mit 7:0 gegen den Kleinhaslacher SC gewonnen. Im zweiten Spiel gegen die SG Friesenhofen haben die Aitracher einen gleichwertigen Gegner gefunden. Diese Partie ging mit einem 2:2 unentschieden auseinander. Im dritten Spiel gegen SV Eglofs III waren die Aitracher wieder klar die stärkere Mannschaft. Die beiden letzten Spiele des Tages gegen den SV Achberg und den TSV Röthenbach waren zwei spannende Partien gegen Gegner auf Augenhöhe.

Es spielten: Henri, Mateo, Maxim, Niclas, Nico, Tim, Till und Phil

Spiel 1: Kleinhaslacher SC : TSV Aitrach - 0:7
Torschützen: Henri (1), Tim (2), Maxim (2), Phil (1), Niclas (1)

Spiel 2: SG Friesenhofen : TSV Aitrach - 2:2