F-Jugend

Spieltag am 14.10.2023 in Unterzeil

Am vergangenen Samstag lud der SC Unterzeil-Reichenhofen zum 4. F-Jugend Spieltag der Saison 2023/2024 ein. Der TSV Aitrach war dieses Mal mit einem 10 Spieler starken Team angereist. Trotz bester Motivation wurde die Gewinnserie der letzten Spieltage leider bei eher schlechtem Wetter in Unterzeil unterbrochen.

Im ersten Spiel gegen die SG Friesenhofen zeigten die Aitracher noch ihre volle Stärke und konnten die Partie mit 1:4 für sich entscheiden. Das nächste spannende Spiel gegen den FC Isny I ging unentschieden auseinander. Im dritten Match des Tages kassierten die Aitracher, gegen den FC Isny II, die erste Niederlage seit einer Serie von 13 Siegen und 2 Unentschieden in dieser Saison. In Spiel 4 gegen den Gastgeber SC Unterzeil-Reichenhofen konnten die Aitracher das Spiel leider auch nicht für sich entscheiden. Im letzten Spiel des Tages gegen den FC Leutkirch konnte der TSV Aitrach in einem abwechslungsreichen Spiel noch einen Sieg mit 2:1 mit nach Hause nehmen.

Dier 4. Spieltag wurde mit einer Siegerehrung bei der jedes Kind ein kleines Geschenk bekommen hat, trotz zwei Niederlagen, mit sehr guter Stimmung im Team beendet.

Es spielten: Henri, Linus, Jona, Jonas, Mateo, Maxim, Phil, Till, Paul, Raphael

Spiel 1: SG Friesenhofen : TSV Aitrach - 1:4
Torschützen: Phil (2), Maxim (1), Henri (1)
Torwart: Jona