Fitnessparkour fertig gestellt.

Liebe Freizeitsportler,

auch wenn wir in der Halle und auf dem Fußballplatz keine Sport Events oder Übungsstunden anbieten können, haben wir uns etwas für Euch ausgedacht.

Auf der Homepage des TSV Aitrach, im Bereich Breitensport gibt es eine Sammlung von Links, über welche Jung und Älter Fitnessübungen für Drinnen und Draußen finden können.

Auch Übungen, welche mit einfachsten „Turngeräten“ aus dem Haushalt gemacht werden können, sind dort zu finden.

Dort kann man auch Übung für Draußen finden. Diese Übungen kann man im Grieß auch auf den dort aufgestellten Tafeln finden. Diese Tafeln wurden mit Absicht sehr niedrig aufgestellt, denn wer alle Tafeln gelesen hat, hat auf jeden Fall 800 Meter Fußweg zurückgelegt und mindestens 10 Rumpf- oder Kniebeugen gemacht.

Wir haben, die Übungen und die Standorte der Tafeln auch in Google Maps eingestellt, um zu zeigen was Euch entgeht, wenn Ihr nicht nach draußen geht.

Der Link hierfür ist: https://t1p.de/69yl

Jetzt sind alle Möglichkeiten gegeben, virtuell und live zu trainieren.

 

Viel Spaß beiden verschiedenen Angeboten und bleibt gesund.

Eurer

Breitensportteam des TSV Aitrach

Zurück