Silvesterlauf

Siebter Aitracher Silvesterlauf mit Teilnehmerrekord

Viele Läufer und Nordic-Walker trafen sich auch dieses Jahr wieder um bei einem ca. 1 stündigen Lauf mit unterschiedlichen Distanzen das Jahr sportlich ausklingen zu lassen.

Wie immer ohne Zeitmessung und Wettkampfgedanke, sondern ganz einfach aus Spaß an der Bewegung gingen 87 Sportler an den Start.

Neben der sportlichen Aktivität, kam auch dieses Mal das gesellige Beisammensein, bei einem Glühwein oder Punsch nicht zu kurz.

Paul Vees hat in diesem Jahr den Glühwein und den Punsch gespendet , dafür ganz herzlichen Dank.

Für das Läufer Buffett haben viele fleißige Bienchen gesorgt, auch dafür herzlichen Dank.

Ohne die vielen Helfer, besonders unser Küchenteam, das für den reibungslosen Ablauf beim Ausschank gesorgt hat, wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Also noch einmal Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder so einen schönen gemeinsamen Jahresabschluss erleben durften.

Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches 2019 und denkt daran, Laufen kann man immer, nicht nur an Silvester.

Unsere Trainingszeiten sind immer montags um 19:00 Uhr in der Winterzeit ist die Turnhalle unser Treffpunkt. Wir freuen uns auf Euch.

Berta Frey

Zurück