Abt. Volleyball

Am 15.04.2023 ging es für unsere Volleyball Mixed Mannschaft früh morgens los zur Stadtmeisterschaft in Bad Wurzach.

Zur Meisterschaft traten insgesamt 16 Mannschaften an, darunter auch Altbekannte Volleyballer vom Turnier im November letzten Jahres.

Das Team startete stark in der Gruppenphase, in der die Aitracher Gruppenzweiter wurden.

Die Freude war groß und es ging hochmotiviert in die K.O. Phase. Dort trafen die Volleyballer leider auf sehr starke Gegner.

Der Block brach ein und es kam zu einem deutlichen Punkterückstand. Im nächsten Spiel konnten durch unsere Angreifer noch ein paar Punkte erzielt werden, die den Volleyballern zu einem guten 8. Platz verholfen haben.

Wir freuen uns jetzt auf die herannahende Beachvolleyball Saison und auf weitere kommende Turniere.

Falls du auch Lust auf Volleyball hast, wir trainieren immer dienstags ab 19.15 Uhr in der MZH. Im Sommer auf dem Beachplatz.