FV Biberach- SGM Tannheim Iller/Rot       8:2   (4:2)

Bereits in den ersten Spielminuten war klar, wer  hier die  spielbestimmende Mannschaft sein wird. Gegen die weit überlegende Gastmannschaft glich die SGM in der ersten Halbzeit zweimal aus, mussten aber trotzdem vier Gegen- Tore hinnehmen. Trotz kämpferischer Leistung nach der Pause hatte die SGM nur das Nachsehen wie Biberach eine tolle Partie spielte. Die Tore erzielten Jonas Villinger und Maximilian Moosburger.

SGM Tannheim Iller/Rot – Olympia Laupheim  0:5 (0:2)

In der ersten Halbzeit spielte die SGM Iller/Rot noch gut mit, und hatten auch einige Torchancen die aber nicht konsequent genutzt wurden. Durch Ungenauigkeit nach dem Seitenwechsel kam bei der SGM Iller/Rot kein vernünftiges Angriffsspiel zustande. Am Ende fiel die Niederlage  etwas zu hoch aus .Außer den  Torschützen beider Spiele spielten noch. Sebastian Schütte, Dominik  Lorenz, Jonas Schultheiß, Dominik Fehr, Robin Coenen, Julian Reisacher, Nico Högerle, David Öfner, Alauzir Rahmani, Kai Barthel, Dennis Ruf, Matthias Schöllhorn, Hendrik Honold, Hemen Gharib.