SGM Tannheim-Iller/Rot – SGM Dettingen/Iller  6:1 (3:0)

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt landete die SGM Tannheim gegen die SGM Dettingen. Die SGM begann konzentriert und verlagerte das Spiel in die gegnerische Hälfte und führte bis zur Halbzeit mit 3:0. Nach der Pause spielte die SGM Iller/Rot weiter nach vorne und erzielte drei weitere Treffer. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Sieg hochverdient.

Es spielten: Sebastian Schütte (Tor), Hendrik Honold, David Öfner, Robin Coenen, Kai Barthel1, Dominik Lorenz, Julian Reisacher, Alauzir Rahmani, Dennis Ruf, Matthias Schöllhorn, Maximilian Moosburger1, Dominik Fehr2, Nico Högerle1,Jonas Schultheiß1, und Jonas Villinger.

SGM Tannheim-Iller/Rot –SGM Schemmerhofen  4:4 (3:1)

Mit einem 4:4 musste sich die SGM Tannheim-Iller/Rot im Heimspiel gegen die SGM Schemmerhofen begnügen. Die  Heimelf begann schwungvoll  und zeigte im ersten Durchgang Eine gute Leistung. Für einen Heimsieg fehlte es in der zweiten Halbzeit an der letzten Konsequenz und der absolute Wille. Unser Torspieler Sebastian Schütte parierte noch einen Faul- elfmeter und hielt somit das Unentschieden fest.

Es spielten: Sebastian Schütte (Tor), Hendrik Honold, David Öfner, Robin Coenen, Jonas Villinger, Dominik Lorenz1, Julian Reisacher, Lisa Natterer, Dennes Ruf, Matthias Schöllhorn2, Maximilian Moosburger1, Dominik Fehr, Benedikt Haban, Nico Högerle, und Alauzir Rahmani.

SGM Baltringen - SGM Tannheim-Iller/Rot        2:0 (2:0)

Zwei grundverschiederne Halbzeiten zeigte die SGM TannheimIller/Rot beim Gastspiel in Baltringen. Schon nach zehn Minutenging der Gastgeber mit 1:0 in Führung und baute diese bis zurHalbzeit auf 2:0 aus. Im zweiten Durchgang zeigte die SGMTannheim-IllerRot eine gute kämferische Leistung und hatte gute Torchancen wobei aber keine Treffer erziehlt wurden. AmEnde gewann die SGM Baltringen das Spiel glücklich mit 2:0.

Es spielten: Sebastian Schütte(Tor),Jonas Schultheiß,DavidÖfner,Robin Coenen,Jonas Villinger,Dennis Ruf,Julian ReiacherLisa Natterer,Dominik Fehr,Matthias Schöllhorn,Alauzir RahmaniNico Högerle,Hemen Gharib,Ameer Gharib und Niklas Villinger.