B-Jugend

SGM Tannheim-Iller/Rot – SGM Mietingen1 2:5 (1:3)

Gegen die favorisierten Gäste aus Mietingen unterlag unsere B-Jugend mit 2:5.Durch gravierende Fehler in der ersten Halbzeit wurde Mietingen regelrecht zum Tore schießen eingeladen. Nach dem Seitenwechsel war die SGM Tannheim-Iller/Rot bemüht zeigte jedoch eine mangelnde Chancenverwertung. Unser Torspieler Sebastian verhinderte durch gute Paraden eine höhere Niederlage. Die Tore für die SGM Tannheim-Iller/Rot erzielte Maximilian Moosburger.

Außerdem spielten noch: Sebastian Schütte, Jonas Schultheiß, David Öfner, Dennis Ruf, Hendrik Honold, Matthias Schöllhorn, Julian Reisacher, Nico Högerle, Jonas Villinger, Robin Coenen, Dominik Fehr, Alauzir Rahmani, Benedikt Haban, und     Dominik Lorenz.