SGM Ringschnait- SGM Tannheim Iller/Rot 1:1 (1:0)

Die SGM Tannheim Iller/Rot kehrte von ihrem Gastspiel aus Ringschnait mit einem 1:1 zurück. Tannheim fand in der Anfangsphase nicht ins Spiel und Ringschnait ging Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Gleich nach der Pause glich die Gastmannschaft aus. Weitere Torchancen auf beiden Seiten wurden Vergeben so dass es beim Remi blieb. Das Tor erzielte: Ameer Gharib.

SGM Tannheim Iller/Rot- SGM Birkenhard 4:0 (0:0)

Nach anfänglichem Abtasten bekamen wir immer mehr Struktur in unser Spiel und konnten Druck auf das gegnerische Tor ausüben, doch Tore wollten in der ersten Halbzeit nicht fallen. Nach der Pause spielten unsere Jungs weiter konzentriert nach vorne und entschied die Partie durch vier Treffer verdient für sich. Die Tore erzielten: Maximilian Moosburger 2 Alauzir Rahmani und Jonas Schultheiß.

SGM Achstetten- SGM Tannheim Iller/Rot 1:2 (0:0)

Die Gastgeber begannen schwungvoll, setzten uns in den ersten Minuten sichtlich zu. Es braute einige Zeit bis wir ins Spiel kamen. Als wir dann  auch die Zweikämpfe annahmen erspielte sich Tannheim einige Torchancen die aber nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel bei dem es hin und her ging. Am Ende konntem Tannheim einen glücklichen Sieg verbuchen. Die Treffer: Ameer Gharib und Alauzir Rahmani. Weiter spielten: Sebastian Schütte (Tor) Dominik Lorenz, Dennis Ruf, Hendrik Honold, Julian Reisacher, Nico Högerle, Robin Coenen, Jonas Villinger, Lisa Natterer, Hemen Gharib, Dominik Fehr, David Öfner.