B Juniorinnen

Die B-Juniorinnen spielen die Rückrunde auf Grund der angespannten Personalsituation in der Bezirksstaffel statt in einer 11er Mannschaft nun mit einer 9er Mannschaft.

7. Punktspiel Samstag 14.04.2018

SGM Aitrach/Tannheim – SGM Eglofs/Heimenkirch   1 – 2 (1 – 1)

Trotz einer ansprechenden Leistung kassierten wir zum Rückrundenauftakt eine unglückliche Niederlage. In einem umkämpften Spiel konnte sich bei zwei gleichwertigen Mannschaften keiner entscheidende Vorteile erspielen. Nachdem alles auf ein Unentschieden hindeutete gelang den Gästen zehn Minuten vor Schluss mit einer der wenigen gelungenen Offensivaktionen der Siegtreffer.

Es spielten: Barbara Albrecht, Anja Bischof, Viola Frank, Nina Günther, Anja Haas, Emely Kaiser, Leonie Küchle, Tabea Küchle, Alina Langer, Annika Lutz, Melanie Popp und Anne Waizenegger

Tor: Eigentor