B Juniorinnen

8. Punktspiel Samstag 28.04.2018

SGM Aitrach/Tannheim – SV Immenried   0 - 2 (0 - 1)

Bei herrlichem Fußballwetter waren wir dem Tabellenführer und Favoriten über die gesamte Spielzeit ein mehr als gleichwertiger Gegner. Die frühe Führung der Gäste durch die Topstürmerin der Liga konnten wir nicht egalisieren. Ein 25 m Freistoß an die Latte und einen berechtigten Handelfmeter konnten wir nicht zum Ausgleich nutzen. Verletzungsbedingt hatten wir nur noch 9 Mädels zur Verfügung, machten aber trotzdem unsere Sache weiterhin sehr gut. Wiederum die Gästestürmerin machte den Unterschied durch eine starke Aktion zum eher glücklichen 0:2 Gästesieg.

Trotzdem ein klasse Spiel Mädels!

Es spielten:
Barbara Albrecht, Anja Bischof, Viola Frank, Nina Günther, Leonie Küchle, Tabea Küchle, Alina Langer, Annika Lutz, Melanie Popp und Clara Spitzner