B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 1. Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim – SGM Eschach-Grünkraut  14:1 (8:1)

Zum Auftakt der Herbstrunde der B-Juniorinnen erwischte unsere Mannschaft gleich einen guten Tag. Unser Team erzielte eine schnelle Führung und gewann dadurch mehr Sicherheit. Während der gesamten Spieldauer war unsere Mannschaft feldüberlegen. Die wenigen Möglichkeiten der Gäste machte unsere starke Abwehr und Torhüterin zunichte. Der Ball lief gut durch unsere Reihen und so fielen auch zwangsläufig die Tore. Da unsere offensiven Spielerinnen immer wieder konsequent den Abschluß suchten fiel der Sieg dementsprechend hoch aus.  Das war ein guter Start in die Runde nach einer durchwachsenen Vorbereitung. Super Mädels, weiter so!!!

Torschützen: Alina Langer 5, Leonie Stützle 4, Viktoria Hoffmann 3, Lisa-Marie Wiedenmann 1 und Franziska  Bubek 1

Unser Team:  Anne Waizenenegger(Tor), Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Alina Langer, Nina Günther, Leonie Küchle, Annika Lutz und Franziska Bubek