B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 2. Punktspiel

TSB Ravensburg – SGM SGM Aitrach-Tannheim   1:13 (0:10)

Einen unerwartet hohen Auswärtssieg konnte unser Team in Ravensburg landen. Durch einen Doppelschlag in der Anfangsphase ging unser Team früh in Führung und gewann dadurch noch mehr Sicherheit. Gegen einen an diesem Tag schwachen Gegner baute unsere Mannschaft die Führung bis zur Pause durch starkes Angriffspiel immer weiter aus. Nach der Pause ließ sich die Heimmanschaft nicht hängen und probierte nochmal alles. Doch durch gutes Pass und Stellungsspiel der SGM konnte das Ergebniss nochmals in die Höhe geschraubt werden. Großen Anteil am Erfolg hatte auch unsere Abwehr, die zu keinem Zeitpunkt was anbrennen ließ. Starke Leistung Mädels !!!!

Torschützen: Leonie Stützle 7, Viktoria Hoffmann 2, Jana Küchle 2, Lisa-Marie Wiedenmann 1 und Alina Langer 1

Unser Team:  Franziska Bubek (Tor), Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Alina Langer, Nina Günther, Leonie Küchle und Jana Küchle