B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 3. Punktspiel

SpVgg Lindau – SGM Aitrach-Tannheim   1:2 (1:0)

Einen hart erkämpften Sieg konnte die ersatzgeschwächte SGM mit nach Hause bringen. Unser Team versuchte wie gewohnt ein Passspiel aufzuziehen, konnte sich aber gegen eine zweikampfstarke und konzentriert spielende Heimmanschaft kaum durchsetzen. Die ganz wenigen Torchancen wurden schwach abgeschlossen. Durch einen Abwehrfehler konnten die Lindauerinnen dann in Führung gehen und so ging es in die Halbzeit. Nach der Pause fast das selbe Bild. Die SGM hatte zwar mehr Spielanteile, scheiterte aber immer wieder an der starken Abwehr der Gastgeber. Eine viertel Stunde vor Schluss konnten wir dann doch noch eine Kombination erfolgreich abschließen. Als dann alle mit einem Remis gerechnet hatten, erzielte unser Team doch noch den viel umjubelten Siegtreffer. Gut gekämpft Mädels, weiter so.

Torschützen: Alina Langer 1, Anne Waizennegger 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Viktoria Hoffmann, Silvana Eberle, Alina Langer, Nina Günther, Leonie Küchle, Jana Küchle, Franziska Bubek und Anne Waizenegger