B-Juniorinnen

SGM-Aitrach-Tannheim
Turnier in Ottobeuren

Am 2.12.2018 nahmen wir am Hallenturnier des TSV Ottobeuren teil. In einem enorm stark besetzten Turnier konnten wir in der Gruppenphase leider nur den 3. Platz erreichen, was uns dann das Spiel um Platz 5 einbrachte. Dieses verlor unser Team dann knapp und belegte in der Endabrechnung einen guten 6. Platz von 11 Mannschaften. Sieger wurde die TSV Schwaben Augsburg.  Gut gemacht Mädels!!

Grupenphase:

SGM Aitrach/Tannheim – Spvgg Kaufbeuren

JFG Hofoldinger Forst   - SGM Aitrach/Tannheim

TSV Ottobeuren  –  SGM Aitrach/Tannheim

SV Wattenweiler  – SGM Aitrach/Tannheim
Tor: Leonie Stützle

TSV Gilching/Argelsried – SGM Aitrach/Tannheim

TSV Ottobeuren – SGM Aitrach/Tannheim

Unser Team:
Franziska Lorenz(Tor), Silvana Eberle, Nina Günther, Leonie Küchle,  Anne Waizenegger, Alina Langer, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann und Pia Traut

Hallenmeisterschaft B-Juniorinnen Kreis Bodensee

Beim Qualifikationsturnier am 16.12.18 in Wangen belegte unser Team den 3. Platz und verpasste somit die Qualifikation für die nächste Runde. Unser Team erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte in keinem Spiel die gewohnte Leistung bringen. Kopf hoch Mädels, nächstes Mal wird’s wieder besser!!

SGM Aitrach/Tannheim – FV Bad Waldsee
Tor: Leonie Stützle

Deuchelried II – SGM Aitrach/Tannheim

TSV Tettnang II - SGM Aitrach/Tannheim