B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 1. Punktspiel Frühjahr

SGM Eschach-Grünkraut – SGM SGM Aitrach-Tannheim   4:4 (1:3)

Beim 1. Punktspiel in der neu beginnenden Rückrunde erwischte unser Team einen schlechten Tag. Da wir ohne einige Stammkräfte angetreten sind, wurde die spielerische Linie während der ganzen Partie vermisst.

Trotzdem bestimmten unsere Mädels in der 1. Halbzeit das Spiel und konnte nach dem Führungstreffer der Gastgeberinnen, der aus einigen Aussetzern in unserer Abwehr resultierte, das Spiel drehen und in einen 3:1 Vorsprung ummünzen. Nach der Pause befand sich unsere Mannschaft dann in einem 15 minütigen Tiefschlaf und kassierte in der Folge 3 Tore zur 4:3 Führung der SGM Eschach-Grünkraut. Nach diesem Schock erholten sich unsere Spielerinnen langsam wieder und erspielten sich über den Kampf eine Torchance nach der anderen. Als beste Chancen nicht ins Tor wollten und wir uns schon mit einer Niederlage abfanden, gelang nach einer scharf getretenen Ecke der Ball doch noch ins Tor. So nahm unser Team in der letzten Minute wenigstens noch einen glücklichen aber nicht unverdienten Punkt mit.

Torschützen: Anne Waizenegger 1, Nina Günther 1, Franziska Bubeck 1 und Pia Traut 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Jana Küchle, Silvana Eberle, Leonie Stützle, Nina Günther, Leonie Küchle, Franziska Bubek, Pia Traut, Anne Waizenegger und Annika Lutz