B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 2. Punktspiel Frühjahr

SGM Aitrach-Tannheim – TSB Ravensburg   5:1 (2:0)

Nach anfänglichem Abtasten beider Teams ohne nennenswerte Torchancen dauerte es bis zur 20. Minute bis ein schöner Angriff der Gastgeberinnen zur Führung abgeschlossen werden konnte. Kurz danach vereitelte unsere Torhüterin nach einem Gestocher in der Abwehr mit einer tollen Parade den Ausgleich. Die SGM Aitrach-Tannheim zeigte sich stark verbessert im Spielaufbau gegenüber dem ersten Spiel. So konnte kurz vor der Pause noch auf 2:0 erhöht werden. Jedoch blieben die Gäste stets gefährlich mit hohen Bällen in die Spitze, die auf dem nassen Untergrund aufsetzten und unsere Abwehr immer wieder vor Probleme stellte. Als kurz nach der Halbzeit durch ein Eigentor nach einer Ecke das 3:0 fiel, war die Gegenwehr der Ravensburgerinnen gebrochen und unser Team erspielte sich eine Torchance nach der anderen. So erzielte die Heimmanschaft nach sehr schönen Kombinationen noch die Treffer 4 und 5. Mit dem Schlußpfiff kamen die Gäste nach einem schön gespielten Konter zum verdienten Ehrentreffer. Gut gespielt Mädels, weiter so !!

Torschützen: Leonie Stützle 2, Jana Küchle 1, Alina Langer 1 und 1 Eigentor

Unser Team:  Anne Waizenegger (Tor), Jana Küchle, Silvana Eberle, Lisa-Marie Wiedenmann, Alina Langer, Leonie Stützle, Leonie Küchle, Franziska Bubek und Pia Traut