B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 3. Punktspiel

PSG Friedrichshafen  -  SGM SGM Aitrach-Tannheim   2:2 (1:2)

Bei widrigen Wetterbedingungen mussten wir auf dem Kunstrasenplatz in Friedrichshafen antreten. Auf dem ungewohnt kurzen Platz hatte unser Team das gesamte Spiel über Probleme ein geordnetes Spiel aufzuziehen. So dauerte es bis zur 30. Minute zur Gästeführung. Ein schnell vorgetragener Angriff über Außen konnte konzentriert abgeschlossen werden. Postwendend fiel nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr wie aus dem Nichts der Ausgleich. Unbeeindruckt davon drängte die SGM auf die Führung, die auch kurz vor der Pause noch gelang. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel ohne die sich bietenden Chancen konzentriert abzuschließen und die Entscheidung herbeizuführen. Deshalb blieben die Gastgeberinnen im Spiel und nutzten eine der wenigen Möglichkeiten zum glücklichen Ausgleich. Unsere Mädels propierten dann bis zum Schluß nochmal alles, kamen aber zu keiner nennenswerten Torchance mehr. Schade, da wäre mehr drinn gewesen!!

Torschützen: Anne Weizenegger 1 und Pia Traut 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Jana Küchle, Silvana Eberle, Lisa-Marie Wiedenmann, Leonie Stützle, Leonie Küchle, Nina Günther, Viktoria Hoffmann, Pia Traut und  Anne Waizenegger