B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 4. Punktspiel

SGM Aitrach-Tannheim – SpVgg Lindau   12:0 (4:0)

Unser Team begann sehr konzentriert die Begegnung und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Folgerichtig ging die SGM nach eine schönen Kombination schon in der 2. Minute in Führung. Als kurz darauf die Führung ausgebaut wurde, war die Gegenwehr der Gäste schon gebrochen. Nun konnten unsere Mädels schalten und walten und bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielte weiter zielstrebig nach vorne und konnte gegen einen allerdings schwachen Gegner in regelmäßigen Abständen zum Teil herrliche Tore zum Kantersieg erzielen. Sehr gut Mädels, weiter so!!!

Torschützen: Alina Langer 5, Leonie Stützle 4, Lisa-Marie Wiedenmann 2 und Silvana Eberle 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Silvana Eberle, Lisa-Marie Wiedenmann, Alina Langer, Leonie Stützle, Leonie Küchle, Nina Günther und Viktoria Hoffmann