B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim 5. Punktspiel

FV Bad Waldsee  -   SGM Aitrach-Tannheim   7:4 (4:2)

Das Pokalspiel vom Mittwoch in den Knochen und stark ersatzgeschwächt traten wir in Waldsee an. Durch einen groben Abwehrschnitzer der Waldseerinnen ging unser Team in der 1. Minute in Führung. Doch die Heimmannschaft spielte immer wuchtiger nach vorne und erzielte in der Folge 3 Tore. In diese Phase hatten wir fast nicht entgegenzusetzen und waren froh nur mit 2:4 in die Pause zu gehen. Zur 2. Halbzeit besann sich unser Team und stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage. Das Spiel fand nun ausschließlich in der Hälfte der Gastgeberinnen statt. Ein Konter des FV Bad W führte zum 5:2. Doch die SGM gab nie auf und erzielte die Treffer zum 4:5. Durch einen Lattentreffer unsereseits lag der Ausgleich in der Luft. Da der Schiedsrichter nicht gerade auf unserer Seite war und im Zweifel gegen uns entschied, wurde ein möglicher Elfmeter verweigert und der entscheidende Konter des FV Bad Waldsee zum 6:4 fiel aus stark abseitsverdächtiger Position. Doch unsere Mädels bewiesen tolle Moral und warfen in den Schlussminuten alles nach vorne. So konnte die Heimmanschaft durch einen weiteren Konter den Deckel zum nicht unverdienten aber zu hoch ausgefallenen Sieg draufmachen. Durch diese Niederlage verloren wir leider den Anschluss zur Tabellenspitze. Kopf hoch Mädels, das war vor allem in der 2. Hälfte eine kämpferisch gute Leistung!!

Torschützen: Leonie Stützle 2, Leonie Küchle 1 und Jana Küchle 1

Unser Team:  Anne Waizenegger (Tor), Jana Küchle, Nina Günther, Leonie Küchle, Leonie Stützle, Alina Langer, Viktoria Hoffmann und Pia Traut

SGM Aitrach-Tannheim Bezirkspokal Halbfinale

SV Maierhöfen-Grünenbach  -  SGM Aitrach-Tannheim     3:6 (0:3)

Zum Pokalspiel reisten wir am Mittwochabend nach Maierhöfen. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz mit 9 er Mannschaften. Hochmotiviert ging unser Team ins Spiel. Nach einer kurzen Abtastphase beider Mannschaften ergriff unsere Mannschaft immer mehr die Initiative und ging in Führung. Bis zur Pause konnte sogar bis auf 3:0 erhöht werden. Die Heimmannschaft hatte durchaus gute Chancen, die jedoch allesamt gut verteidigt werden konnten. Zur 2. Hälfte kamen die Gastgeberinnen wie ausgewechselt und berannten unser Tor pausenlos. Folglich fiel auch sogleich der Anschlusstreffer. Nun besann sich unser Team wieder auf ihre Stärken und setzte auf schnelle Konter. Diese wurden auch erfolgreich abgeschlossen zum 1:5. Der SV M-G gab aber nie auf und so entstand das Endergebniss 3:6. Somit steht die SGM Aitrach-Tannheim im Bezirkspokalfinale. Superleistung, Mädels !!!!!!

Torschützen: Leonie Stützle 4, Silvana Eberle 1 und Jana Küchle 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Alina Langer, Nina Günther, Leonie Küchle, Viktoria Hoffmann, Pia Traut und Paulina Stützle