B-Juniorinnen

SGM Aitrach-Tannheim Bezirkspokal Finale

Zum Pokalendspiel traten die Mädels der SGM Aitrach-Tannheim in Bergatreute am Mittwochabend bei heißen Temperaturen an. Leider konnte unser Team zu keinem Zeitpunkt an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. So waren es die Gastgeberinnen die das Spiel immer mehr an sich rissen und immer wieder zu Chancen kamen. Allerdings war die erste Riesenchance auf unsere Seite, als nach einem Abpraller der Torhüterin der anschließende Schuß neben das Tor ging. Kurz vor der Pause ging der SVB dann verdient durch eine schöne Aktion in Führung. Nach der Halbzeit ging dann unsere Mannschaft engagierter zu Werke ohne jedoch zu überzeugen. Unser ansonsten so starke Offensive kam gegen die gut verteidigende Abwehr der Einheimischen einfach nicht zum Zuge. In der 75. Minute gelang den Bergatreuterinnen nach einem allerdings foulwürdigem Vorstoß das vorentscheidende 2:0. Unsere Mannschaft probierte nochmal alles, aber mehr als ein herrliches Freistoßtor zum Anschlußtreffer war an diesem Tag einfach nicht drinn. Trotz dieser bitteren Niederlage war es eine tolle Leistung bis ins Finale vorzudringen !!!

Torschütze: Alina Langer 1

Unser Team:  Franziska Lorenz (Tor), Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Alina Langer, Nina Günther, Leonie Küchle, Jana Küchle, Pia Traut, Anne Waizenegger und Franziska Bubek

In der Punkterunde belegte die SGM Aitrach-Tannheim einen guten 3.Platz mit 14 Punkten und 36:18 Toren aus 7 Spielen.

vorne von links: Nina Günther, Alina Langer, Franziska Lorenz, Leonie Stützle, Franziska Bubek

hinten von links: Leonie Küchle, Jana Küchle, Silvana Eberle, Anne Waizenegger, Lisa-Marie Wiedenmann, Viktoria Hoffmann, Pia Traut