B-Juniorinnen

1. Spieltag Freitag 22.09.17

SGM Eglofs/Heimenkirch  -  SGM Aitrach/Tannheim                                       0-0

Im Nachholspiel des 1. Spieltags kamen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Gastgeber ließen uns mit ihrem Pressing und der kompakten, körperbetonten Spielweise in der 1. Hälfte kaum zu unserem Spiel finden. Anfangs der 2. Halbzeit waren wir deutlich präsenter und erarbeiteten uns auch zwei gute Möglichkeiten. Zwei gut stehende Defensivreihen ließen im weiteren Spielverlauf nur sehr wenig zu und so blieb es unterm Strich beim leistungsgerechten 0:0.

Es spielten: Barbara Albrecht,  Anja Hass, Celine Villinger, Annika Lutz, Nina Günther, Viola Frank, Anja Bischof, Tabea Küchle, Phia Haser, Meli Popp, Anna Häberle, Leonie Küchle und Alina Langer