C-Jugend – SGM Iller/Rot

Erfolgreiches Hallenturnier in Biberach

Mit einem 10-Mann starken Team reisten wir am vergangenen Samstag zum Hallenturnier bei Wacker Biberach an. In einer starken Vorrunde in der Gruppe B mit 3 Siegen und 1 Niederlage qualifizierten sich die Jungs auf Platz zwei für das Halbfinale. Dort trafen wir auf den Tabellenersten der Gruppe A, dem Gastgeber Wacker Biberach. In einem umkämpften Halbfinale, welches verdient mit 3:2 gewonnen wurden, zog die SGM ins Finale ein. Erneut trafen wir auf den Gruppensieger Ulm aus der Vorrunde. Wie in der Gruppenphase konnten wir das Match nicht für uns entscheiden und das Finale wurde denkbar knapp mit 1:0 verloren. Nichts desto trotz hat unser Team einen hervorragenden 2. Platz belegt und wurde mit einem Pokal und einem Ball belohnt.

Am 24.02. steht das 4. Hallenturnier dieser Saison in Ummendorf an. Nach drei gespielten Hallenturnieren, welche alle mit einem 2. Platz belegt wurden, steht einem weiteren Erfolg nichts entgegen.

C-Jugend-Trainer
Alexander Adam