C-Junioren 11er Mannschaft

15. Punktspiel vom 25.05.2019

SGM Tannheim Iller/Rot – FV Olympia Laupheim II
2 : 2

Dank einer mehr als überzeugenden Leistung konnten wir nach Siegen in den Vorwochen gegen den Tabellendritten und -vierten nun dem Tabellenzweiten ein Bein stellen und verbesserten uns selbst auf Rang 5. Der hohe Favorit aus Laupheim ergriff sofort die Initiative, war spielerisch überlegen und führte nach 20 Minuten verdient mit 0 : 2. Ohne dass die Gäste nachließen konnten wir trotzdem das Spiel offener gestalten und so das 0 : 2 zur Pause halten. Durch deutlich mehr Präsenz konnten wir das Spiel in Halbzeit 2 nahezu ausgeglichen gestalten. Wir waren spielerisch und körperlich gleichwertig und konnten durch einen fulminanten Freistoß zum 1: 2 verkürzen. Mit hohem Aufwand setzten wir weiterhin gute offensive Akzente und ließen die Laupheimer Jungs nicht mehr zu ihrem gewohnten Spiel finden. Letztendlich belohnten wir uns noch mit dem Treffer zum 2 : 2, zum mehr als verdienten Ausgleich. Jungs vielen Dank für dieses überragende Spiel.!

Unser Team: Andreas Gamisch (1), Leo Ferus, Magnus Freisinger, Timo Riedle, Moritz Hoffmann (1), Robin Weiß, Nick Schöllhorn, Phillip Prochaska, Jan Boegel, Simon Resch, Vincent Oelmaier, Noel Wachter, Kevin Langer

16. Punktspiel vom 29.05.2019

SGM Schemmerhofen –SGM Tannheim Iller/Rot
0 : 6

Beim letzten Punktspiel der Saison kamen wir gegen das Tabellenschlusslicht zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Über die gesamte Spielzeit waren wir dominant und ließen den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. So erzielten wir in regelmäßigen Abständen die Tore zum 0 : 6 Sieg. Bei letzter Konsequenz in der Offensive wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.

Unser Team: Andreas Gamisch (1), Leo Ferus, Magnus Freisinger, Timo Riedle (1), Moritz Hoffmann, Robin Weiß (1), Nick Schöllhorn, David Schmaus (2), Simon Resch, Vincent Oelmaier, Michael Kaiser, Noel Wachter (1), Kevin Langer