C-Junioren 11er Mannschaft Punktspiel vom 29.09.2018
SGM Tannheim Iller/Rot I – SGM Baustetten     1 : 6

Beim 2. Punktspiel hatten wird den erwartet schweren Gegner aus Baustetten zu Gast in Tannheim. Bereits in den ersten Minuten konnte man erkennen, dass hier die SGM Baustetten das stärkere Team ist, welches die Gäste mit einer schnellen 0 : 2 Führung untermauerten. Unser Team hielt aber gut dagegen und war ständig bestrebt eine spielerische Linie einzuhalten. Durch einen herrlichen Weitschuss konnten wir zwischenzeitlich auf 1 : 3 verkürzen. Auch in der 2. Halbzeit setzte sich der körperliche und läuferische Vorteil von Baustetten durch und wir mussten zum Schluss aufgrund unserer keineswegs schlechten Leistung mit einer zu hohen Niederlage vom Platz gehen.

Unser Team: Nick Schöllhorn, Simon Resch, Luis Oecknick, Mohammadi Rezai, Timo Riedle, Noel Wachter (1), Magnus Freisinger, Emely Kaiser, Leo Ferus, Andreas Gamisch, Moritz Hoffmann, Michael Kaiser, Kevin Langer